Olivenölbestellung 2019

Liebe Olivenöl-Freundinnen und -Freunde,
auch im nächsten Jahr 2019 planen wir wieder eine gemeinsame Olivenölbestellung, so wie wir es in 2017 und 2018 gemeinsam gemacht haben. Derzeit erwarten wir mit Spannung die Nachricht unserer Ölbauern und -bäuerinnen über die in 2019 zu erwartende Ernte.  Weil Oliven ein natürliches Erzeugnis sind, unterliegt ihre Ernte  saisonalen Schwankungen. Sobald wir also Näheres wissen, informieren wir alle unsere Bestellerinnen und Besteller per E-Mail. Dies wird voraussichtlich um die Jahreswende der Fall sein.
Sollten Sie/ Solltest Du in 2019 erstmalig mit uns bestellen wollen, so schreiben Sie/ schreibe uns einfach eine E-Mail an hellassolibo@web.de, damit wir Sie/ Dich in unseren Verteiler aufnehmen können oder warten Sie / warte auf die Veröffentlichung unseres Bestellformulars auf dieser Website.

Advertisements