Tolles Kanister-Upcycling zu Pflanztöpfen beim Alsenstraßenfest

Gemeinsam mit vielen Kindern und Erwachsenen haben wir rund 20 leere Olivenölkanister gestaltet. Dazu habt ihr uns Eure leeren Kanister vorbeigebracht. Wir haben sie zunächst mit Epoxidlack grundiert, damit die Farbe auf den Metallkanistern hält, dann haben wir sie mit Lacken und Farben bemalt. Wer mochte, konnte seinen Kanister mitnehmen. Es war richtig kreativ und unser Ergebnis ist … megaschön!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s