Olivenölbestellaktion startet am 10. Februar 2019

… Unsere Sammelbestellung für unser Olivenöl 2019 hat begonnen! Das Bestellformular findet ihr ganz oben auf der Startsteite oder im Menü Öl-Connection-Ruhr auf dieser Website. Der Abholtermin wird am Wochenende 23./24. März 2019 im Alsenwohnzimmer (in der Bochumer Alsenstraße 27) stattfinden. Zuvor besteht die Möglichkeit das Öl am Sa., den 02. März 2019 zu probieren (ebenfalls im Alsenwohnzimmer, siehe auch Termine).

Wir bedanken uns sehr bei allen unseren Unterstützer/ innen und Mitbesteller/ innen – schon jetzt haben wir sehr viele Anfragen erhalten. Denn nur durch diese Verbindlichkeit können wir es den Bauern und Bäuerinnen ermöglichen, sich der griechischen Erzeugerkooperative dauerhaft anzuschließen und damit zu fairen Bedingungen zu produzieren.

In diesem Jahr ist die Kooperative Messinís Géa noch gewachsen. Es sind nun 16 Mitglieder, Junge und Alte, Frauen und Männer. Sie konnten sich durch die Mehreinnahmen in 2018 Edelstahl-Öltanks anschaffen und einen Raum für die Kooperative einrichten, in dem sie sich zu Versammlungen treffen.

Bäuerin_Olivenöl

Gruppendiskussion im Raum der Kooperative

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s